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Anregungen und Beschwerden

Leitung des Zentralen Beschwerdemanagements

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Katja Sprenger

E-Mail

Zentrales Beschwerdemanagement des LVR

Haben Sie positive oder negative Rückmeldungen zur Arbeit des LVR? Dann wenden Sie sich gerne an das Team des LVR-Zentralen Beschwerdemanagements.

Dies gilt unabhängig davon, auf welchen Aufgabenbereich des LVR sich Ihre Anregung oder Ihre Beschwerde bezieht.

Als neutrale und unabhängige Stelle nehmen wir Ihr Anliegen auf und sorgen für eine ergebnisoffene Klärung und zeitnahe Rückmeldung.

Sie können uns telefonisch (0221 809 2255), schriftlich (beschwerden@lvr.de) oder auch persönlich nach Vereinbarung erreichen. Zudem können Sie uns über das folgende Formular unmittelbar per E-Mail kontaktieren:

Ihre Beschwerde oder gerne auch Anregung an den LVR

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten in diesem Verfahren ist Ihre Zustimmung zur Datenschutzerklärung und Entbindung von der Schweigepflicht erforderlich.

☛ Daher bitte die beiden Häkchen - ☑ - am Ende des Formulars nicht vergessen -


Zustimmung zur Datenschutzerklärung


Link zur Datenschutzerklärung


Erklärung über die Entbindung von der Schweigepflicht


Link zur Entbindungserklärung


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Sie haben die Möglichkeit, die übersandte Nachricht für Ihre Unterlagen auszudrucken oder abzuspeichern. Dazu brauchen Sie lediglich den Befehl [weiter zur Druckversion] auszuführen. Ihr Formular wird dann korrekt auf dem Bildschirm formatiert und Sie können es über Ihren Browser ausdrucken bzw. speichern.